• Jobs Job bei Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung

Grafiker (m/w)

Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwic

Albstadt, Balingen, Tübingen

Marketing / PR / Werbung

Grafiker (m/w) Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung Albstadt, Balingen, Tübingen Konzept- und Ideenentwicklung sowie deren kreative Umsetzung; Entwurf und Gestaltung von Werbeplakaten, Flyern und Werbemitteln allgemein; Gestaltung von Werbeaufdrucken, Logos und Marken im Bekleidungsbereich.

Unser Mandant Gehört Zu Den Führenden Lieferanten Wenn Es Um Bekleidung Im Freizeit Sport Und Businessbereich Geht Als Familienunternehmen Mit Weltweiten Aktivitäten Ist Er Tief In Seiner Heimatregion Auf Der Schwäbischen Alb Verwurzelt In Seiner Mehr Als Hundertjährigen Geschichte Hat Das Unternehmen Stets Vorausschauend Und Hoch Innovativ Auf Veränderungen Reagiert - Dank Gut Ausgebildeter Und Engagierter Mitarbeiter Und Zur Freude Seiner Kontinuierlich Wachsenden Kundschaft Zur Erweiterung Des Bestehenden Teams Suchen Wir Für Den Stammsitz Des Unternehmens Im Zollernalbkreis Einen Grafiker (m/w) Ihre Aufgaben: Konzept Und Ideenentwicklung Sowie Deren Kreative Umsetzung Entwurf Und Gestaltung Von Werbeplakaten Flyern Und Werbemitteln Allgemein Gestaltung Von Werbeaufdrucken Logos Und Marken Im Bekleidungsbereich Konzept Und Layout Von Kundenspezifischen Produktanforderungen Und Präsentationen Digitale Reinzeichnung Von Druckdaten Für Alle Gängigen Druck Und Produktionsverfahren Enge Zusammenarbeit Mit Den Kollegen (m/w) Im Marketingteam Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung/studium Im Bereich Grafik & Design Produktgestaltung Oder Vergleichbar Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Bereich Grafik/druckverfahren Wobei Wir Einem Neueinsteiger (m/w) Nach Der Ausbildung Gleichfalls Eine Chance Bieten Erfahrungen Im Bereich Textile Werbeträger Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Bedingung Indesign Und Weitere Grafikprogramme Gehören Für Sie Zum Täglichen Handwerkszeug Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Kreativität Haben Spaß An Der Arbeit Und Handeln Verantwortungsbewusst Und Zuverlässig Freude Am Umgang Mit Menschen Sowie Ein Kundenorientiertes Und Souveränes Auftreten Rundet Ihr Profil Sinnvoll Ab Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sehr Gute Und Leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten Mit Attraktiven Sozialleistungen Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Mitarbeiterorientierten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Zukunftssicherer Arbeitsplatz Und Gründliche Einarbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Uns Dazu Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Der Kennziffer 16760 - Bitte Ausschließlich Per Email - An Uns Als Beauftragte Zu Händen Frau Weimer Grafik-Design Produktgestaltung Druckverfahren Werbung Mediengestalter Designer Kommunikationsdesigner Graphiker Mediendesigner Gestalter Kreativ Marketing Werbemittel Print InDesign Grafik-Design Produktgestaltung Druckverfahren Werbung Mediengestalter Designer Kommunikationsdesigner Graphiker Mediendesigner Gestalter Kreativ Marketing Werbemittel Print InDesign Grafiker (m/w) Konzept- Und Ideenentwicklung Sowie Deren Kreative Umsetzung Entwurf Und Gestaltung Von Werbeplakaten Flyern Und Werbemitteln Allgemein Gestaltung Von Werbeaufdrucken Logos Und Marken Im Bekleidungsbereich Albstadt Balingen Tübingen Grafik-Design Produktgestaltung Druckverfahren Werbung Mediengestalter Designer Kommunikationsdesigner Graphiker Mediendesigner Gestalter Kreativ Marketing Werbemittel Print InDesign

Teamleiter (m/w) Marketing
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Zollernalbkreis)

Techniker / Technischer Betriebswirt (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Anja Kissling Personalberatung - Unternehmensentwicklung (Balingen)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Degerloch)

Niederlassungsleiter (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)

Warehouse employee
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)